Logo Norbert

Kamin

Dachdecker Innungslogo

                                                Gros Bedachungen GmbH

Über Uns:

Das Unternehmen stellt sich vor:

Die Firma Gros Bedachungen GmbH wurde 1991 vom Dachdeckermeister Norbert Gros gegründet. Mittlerweile gehören neben seiner Frau Jutta und seinem Sohn Sascha, der ebenfalls Dachdeckermeister ist, noch 3 Gesellen, und ein Auszubildender zur Firma.

Durch langjährige Berufserfahrung und ständige Weiterbildung verfügt das Team über ein immenses Know How, welches dabei hilft die optimalen Lösungen für seine Kunden zu finden.

Seit 1991 sorgen wir dafür, dass unsere Kunden ein Dach über dem Kopf haben. Sowohl national als auch international sind unsere „Meisterwerke“ beste Referenz und sprechen für Kompetenz in Sachen Dacheindeckung.

 

[Home] [Über Uns] [Leistungen] [Photovoltaik] [Referenzen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]